4 Gedanken auf \"!auchguude!\"

  1. Jetzt gibt es nur eins – vorwärts! Und bei unserem Betriebsausflug nach Frankreich massiert in unseren T-Shirts auftauchen. Der Videowürfel ist unser! Ich übe schon mal den perfekten Übergang zwischen gelangweiltem Desinteresse und hysterischem Kreischen. So was muss gekonnt sein.

    1. …wir gehen vorher ins Wortgirls-Trainingslager und studieren ein paar unnachahmlichen Choreographien ein! Wahnsinn übernimmt dann die Reiseleitung nach Frankreich, dann kann nichts schiefgehen….

  2. Und ich, liebe Fußballfans, war auch dabei. Und habe unseren Gewinner mit küren dürfen. Ist das nicht sensationell!! Das T-Shirt steht unserem Auch Guude ganz hervorragend, wie ich finde!

  3. So seh’n Sieger aus! Nochmal herzlichen Glückwunsch an den Unschlagbaren.

Kommentare sind geschlossen.