Ballaballa, Tipp-Queen von 2016, lag mit ihrem 2:1-Tipp bei Frankreich gegen Australien als einzige goldrichtig. Schreiadler kann das gar nicht fassen, wie man dieses Ergebnis richtig tippen kann… Wer was getippt hat, könnt ihr unter „Tippwelt in Zahlen“ nachgucken :-).

3 Gedanken auf \"Ballaballa tippt goldrichtig\"

  1. Allein die Tatsache, dass ich nach dem 4. Spiel immer noch auf einem geteilten 5. Platz liege, macht mich sprachlos. Wo ist mein komplettes Unvermögen der letzten Jahre geblieben? Was mach ich falsch? Auch beim 11Freunde Tippspiel liege ich mit Platz 5.203 aus 39.307 locker im oberen Viertel. Mir wird in der Höhenluft noch schwindelig!!!

      1. Stimmt wahrscheinlich. Jetzt heißt es aber, Prenzlauer Berg gegen Prenzlauer Berg. Auch bekannt als „Messi/Barcelona/Die Guten“ gegen „Letzter Sehnsuchtsort der Bionade-Bohème“. #ARGISL. Mein Fernseher läuft sich langsam warm.

Kommentare sind geschlossen.