3 Gedanken auf \"Belgien – USA\"

  1. Da stimm ich dir zu, Kompetenz. Ein sehr spannendes Spiel und endlich auch mal einen verdienten Sieger. Haben glaube ich alle auf dem Platz, selbst die unterlegenen Amerikaner, auch so gesehen. Belgien sieht mehr und mehr wie eine Mannschaft aus, die weit kommen kann. Sehr guter Torwart, drei junge Stürmer, die anscheinend nicht wissen, wie aufgeben geht, und eine perfekte Einwechslung. Ich war begeistert. Jetzt muss ich nur noch die 2. Halbzeit von GERALG irgendwie nachholen. Da hielt mich – halb krank und noch vom Vorabend geschwächt – nix mehr auf dem Sofa …

  2. Das beste Achtelfinale. Super Belgier, die schönste Freistoßvariante des Turniers durch die USA. Ich habe das Spiel genossen, da haben zwei Mannschaften wirklich gespielt. Toller Torwart der USA, der hat seiner Mannschaft Rückhalt gegeben. Dieses Spiel wird mir in Erinnerung bleiben.

  3. Was für ein Spiel! Schon wieder Verlängerung. Jetzt werden die Belgier wohl ihr Tor machen, aber die Amis sind klasse. Das ist mal ein Spiel, das mir gefällt. Nicht so ein müder Stehkick – und wohlgemerkt, die spielen bei 85 Prozent Luftfeuchtigkeit! ich hab ja für die USA getippt – mehr aus dem Herzen als dem Verstand. Ich würd’s dem Klinsi so gönnen…

Kommentare sind geschlossen.