4 Gedanken auf \"Bogies\"

  1. Nebenbei sind das boogies, nicht bogies. You can only lose them when they’re loose 😉

    1. Bzw. bogeys. Hab ich mit boogers verwechselt – das wäre dann nämlich die amerikanische Version. Is nich so leicht mit den ganzen Nasen! Oy!!!

  2. Im Grunde macht ihn diese Marotte fast schon sympathisch. Alles super-akkurat, schön gebügelt, sauber gefaltet, der Pony mit der Nagelschere in Form gebracht und dann das. Was sich unsereiner vielleicht noch am Schreibtisch erlaubt, macht der in aller Öffentlichkeit. Das Äquivalent zum sich im Hausdress durch die Stadt begeben. Was sich ja höchstens junge Kerle beim Junggesellenabschied oder Ehemänner beim Avon Frauenlauf trauen, und das im ersten Fall ausschließlich unter erheblichem Alkoholeinfluss (die Gründe für den zweiten Fall entziehen sich meiner Vorstellungskraft). Ja, fast könnte ich Jogi für die Popelmanie lieben. Aber nur fast.

Kommentare sind geschlossen.