4 Gedanken auf \"Brasilien – Chile\"

  1. Okay, offiziell ziehe ich zurück: ich hatte auf das Fußball-Fachblatt Bild geguckt. Die allwissende Google spricht auch von 3:2. Aber die Chilenen waren großartige Kämpfer, gelle? Was für ein Herz und Einsatz!

    1. Also, vertrau‘ doch einfach den Wortgirls. Wir haben das korrekte Ergebnis.

  2. Meine Lieben, seid Ihr sicher, dass das Ergebnis 3:2 war? Offiziell ist von einem Endergebnis von 4:3 die Rede, da die Tore vom 1:1 ja dazu addiert werden müssen. Ich wittere Schiebung, mächtige Wettpaten in Praunheim haben da wohl ihre Hand im Spiel 🙂

    1. Wo steht denn 3:2? Ich sehe nur 1(3) : 1(2). Das ist doch korrekt – 1:1 nach Verlängerung, 3:2 im Elfmeterschießen – gibt nach Adam Riese 4:3. Und so wurden auch die Punkte vergeben. Oder hab‘ ich wo was übersehen? Im Tippspiel-Plugin gibt’s leider keine Additionsfunktion… Ich könnte es händisch noch mal ganz groß drüber schreiben, aber dann muss ich mir bald ’nen Hiwi nehmen – wie wär’s Elffreunde, möchtest du nicht anheuern?

Kommentare sind geschlossen.