Jetzt versteh ich das mit dem Videobeweis. Es ist die einzig sinnvolle Art, wie der Rest der Welt die Zeit verbringen kann, die diskutierende Fußballer verschwenden. In der Bundesliga klappt das ja noch nicht so, aber bei der WM 2018 wird einfach gecheckt während die Spieler noch lamentierende Rudel um den Schiri auf dem Platz bilden. Ich werde langsam Fan. Ansonsten ist das Spiel eher fade und ich spare mir meine Late Night Energie für andere Tage auf. Gute N8.

neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Wahnsinn
Admin

Ich gebe zu, dass ich deshalb auch langsam Fan werde vom Videobeweis. Obwohl ich heute erst kapiert habe, dass der Ball für eine Torwertung komplett hinter der Linie sein muss und sie nicht mehr berühren darf. Da müsste ja nach der Regelung die gesamte Fußballgeschichte neu geschrieben werden! Und es gebe etliche weitere Gründe für viele Beteiligte, zu heulen.