Die Wortgirls mähen den Rasen für die WM 2018 und gönnen sich einen neuen Webauftritt. Bitte seht euch auf dem neuen Platz um und gebt Feedback, ob ihr darauf spielen könnt! Eintrittskarte: Login von der EM 2016. Wer erstmals aufgestellt werden möchte, registriert sich neu. Zum Login-Feld auf der Homepage nach unten scrollen!

Bloggen

Das Bloggen ist einfacher denn je, dank eines Blogformulars auf der Website.

Klickt auf den Reiter „Auf dem Platz“, hier stehen die aktuellen Beiträge, in der rechten Spalte ist das Blogformular. Kommentieren könnt ihr die Blogeinträge direkt oder über den Button „Bitte kommentieren“.

Tippspiel
Ein Tippspiel gibt es natürlich auch wieder! Zunächst die Vorrunde und den künftigen Weltmeister tippen! Ihr kommt direkt zum Tippspiel über „Bitte Tippen“ oder den Menüreiter „WM 2018“.

Termine

Wenn ihr auf der Website weiter nach unten scrollt, entdeckt ihr einen neuen Service: die nächsten Spiele der WM in der Übersicht.

 

Viel Spaß wünschen euch

die Wortgirls

 

neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Schrottsocke
Mitglied

Wie immer konkurriert die WM heftig mit a) Orchesterproben und b) ausgerechnet das Finale mit einer Hochzeit!!! Nun sehe ich Deutschland sowieso nicht im Endspiel, also kann ich b) relativ beruhigt angehen. Dagegen übe ich noch, wie ich bezüglich a) das Handy mit eingeschaltetem Ticker so auf dem Notenständer platzieren kann, dass es dem Maestro nicht auffällt. Immerhin funktioniert wenigstens zu Hause der Fernseher wieder; den Kommentaren zu Knallern wie Panama-Tunesien und Ägypten-Urugay steht also nichts im Wege. Also, blog on, blog on, with hope in my heart, and I’ll neeeever blog alooooone.

Wahnsinn
Admin

Ich sitze beim Endspiel auf dem Flughafen auf Kreta und wenn alles gut geht, kann ich das grad noch fertig gucken, bevor ich auf Flugmodus umswitche. Wenn wir das reißen sollten, bestell ich Champus im Flieger und fliege auf Wolke 7 zurück zum 5. Stern!