Avatar

Hat jemand mal mitgezählt, wie viele Elfmeter es bei diesem Turnier schon gab? Also jetzt hat Algerien per Elfmeter getroffen. Wie blöd sind denn diese Abwehrspieler, dass sie ihre Hände und Füße im Strafraum nicht besser kontrollieren können? Da muss doch eine Fehlsteuerung vorliegen. Inzwischen sollte doch jeder mitgekriegt haben, dass die WM-Schiris nicht zögern, in die Pfeife zu pusten, wenn’s im Strafraum brenzlig wird.

neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Schrottsocke
Mitglied

Ja, keins von den Elfmeter-Fouls waren tödliche Anschläge auf Leib und Leben, aber die Flosse war immer dran. Kann man nix sagen. Und ich kann es kaum laut aussprechen, aber sogar ohne deutschen Schiedsrichter funktioniert das manchmal ganz gut mit dem Fußballspielen. Vielleicht fehlt es hier und da an der globalen Übersicht, dieser unnachahmlichen Herr-Im-Ringheit und den nachvollziehbaren Entscheidungen, gepaart mit einem verbindlichen, aber nicht kumpelhaften Lächeln und dem – ich schweife ab. Aber ich vermisse ihn doch so! Dr. Felix Brych. Dr. Felix Brych. Dr. Felix Brych …