Liebe Wortgirls-und Fußballfans,

hier meldet sich eure Kompetenz, die wieder keine Mühen gescheut hat, aus den Tiefen des Internets ein passendes Tippspiel-Plugin zu fischen. Ich hoffe, ihr seid bereit für die EM 2016?! Gebt mir ein JA und meldet euch zum Tippspiel an. Wer schon bei der WM mit von der Partie war, ist noch registriert und klickt einfach auf den Menüpunkt EM 2016 Tippspiel und gibt seine Tipps für die Vorrunde ab. Wer neu dabei ist, klickt auf Registrieren, meldet sich an und klickt dann auf EM 2016 Tippspiel. Diesmal darf auch der Gesamtsieger, sprich Europameister getippt werden! Wer richtig liegt, bekommt am Ende zehn Punkte obendrauf. Des Weiteren ist die Punktvergabe wie folgt:

korrektes Ergebnis: 3 Punkte,

richtige Ergebnistendenz (richtiger Sieger bzw. unentschieden): 1 Punkt

Wenn ihr ein Häkchen setzt bei „Mailerinnerung“, bekommt ihr zehn Stunden vor Spielbeginn eine Nachricht, damit ihr das Tippen nicht vergesst. Setzt ihr ein Häkchen bei „Mailbestätigung“, bekommt ihr einen Überblick über eure Tipps zugeschickt.

Und wer jetzt noch Fragen hat, schreibt an Kompetenz@das-aktuelle-wort-studio.de

Ich gebe mein Bestes, das Spiel am Laufen zu halten!

Eure Kompetenz