5 Gedanken auf \"Frankreich – Honduras\"

  1. Ich seh nix mehr. Das Taschentuch und die Tränen behindern meine Sicht. Bela ein Brychtiker. Das ist zu schön.

  2. Endlich. Ich habe Tränen in den Augen. Bela Rethy anerkennt die sehr gute Leistung von Dr. Felix Brych gestern. Mein Dr. Brych. Dieses Spiel ist gerettet. Dr. Felix Brych hätte bestimmt dich nicht diese alberne Torlinien-Animation gebraucht, um den Ball korrekt als über der Linie zu sehen.

  3. Keine Hymne, und das in Porto Alegre, im gut entwickelten Süden des Landes. In Manaus hätte mich das ja nicht gewundert…

  4. Die erste dicke Enttäuschung dieser WM. Neun, nicht die fehlenden Nationalhymnen. Okay, das ist peinlich. Aber wo zum Henker ist Dr. Felix Beych? Wie soll ich diese 90 Minuten überstehen??? Wie soll der Sport das überleben? Die Welt geht unter, ich bin mir sicher.

    1. 84. Minute, ich hab’s genau gehört: Dr. Felix Brych, hat er gesagt, der sehr gute Schiedsrichter, hat er gesagt, der Bela!

Kommentare sind geschlossen.