GER quält sich durch die erste Halbzeit. Man kann kaum hinsehen. Und das wichtigste hab ich auch noch verpasst – wer hat gesungen und wer nicht? Wer setzt mich ins Bild? Alles andere ist erstmal zweitrangig, oder?

7 Gedanken auf \"GERKOR\"

  1. Und mit richtigem Feingefühl kommt jetzt der Götze-Spot von Samsung. Tja, Götze und Sané haben schon gefehlt. Und sag mir keiner, Götze war eben nicht richtig fit. Jogi hat auch andere Halbinvaliden mitgeschleppt und das rächt sich grausam.

  2. Da haben andere Teams deutlich mehr Spaß gemacht. Junge Teams wie Belgien (ich sag’s ungern), England, Nigeria. Auch Japan (nicht mehr ganz do jung). Auch Deitschland hat gute junge Leute. Insofern freu ich mich auf die weitere WM und auf das nächste Turnier.

  3. Wer hat eigentlich Özil verboten, aufs Tor zu schießen?

  4. Und die Uhr tickt und tickt während Korea vorne die Chancen verdaddelt.

  5. Und jetzt ein Angsthasen-Wechsel. Was man kennt scheint mir wichtiger zu sein als das, was man erreichen will. Seufz.

  6. Sollte ich mal jemandem erklären müssen, was „verkrampft“ bedeutet, zeig ich ihm einfach dieses Spiel.

Kommentare sind geschlossen.