3 Gedanken auf \"Ghana – USA\"

  1. Hab ich verpennt. Iran – Nigeria hat mich in eine Art Wachkoma versetzt, aus dem ich mich nur noch mit fremder Hilfe ins Bett schleifen konnte. Man wird ja schnell verwöhnt, aber das spielte sich auf dem Niveau eines Schulhofkicks ab. Ach was, schlimmer! Vielleicht haben die ja echt andere Sorgen, und möglicherweise ist es – zumindest für Iran – ja schon klasse, sich überhaupt für die WM qualifiziert zu haben und sie operierten jetzt nach dem Dabeisein-Ist-Alles-Prinzip aber wozu hatten die dann überhaupt Stutzen an? Grausam.
    Vielleicht schaffe ich es heute, mir die Aufzeichnung anzusehen. Statt Belgien – Algerien. Denn für Brasilien – Mexiko möchte ich dann schon wach sein.

    1. Dann hast du ja im Schlaf zehn Punkte abgeräumt! Derweil mich schon Iran – Nigeria In den Schlaf geschuckelt hat und als ich die Äuglein öffnete, stand da links oben in der Ecke tatsächlich eine 45 und: Ich war heilfroh, satte 25 Minuten verträumt zu haben. Die folgenden 45 Minuten habe ich eher aus einer Art Pflichtgefühl heraus verfolgt. Für das Mitternachtsspiel hat’s bei mir dann leider nicht mehr gereicht… Belgien? Soll doch ein „Geheimtip“ sein.

      1. Ich wünschte, ich könnte im Schlaf Geld verdienen, das wäre noch besser. Aber immerhin hol ich im Tippspiel auf. Dass überhaupt nur sechs von uns auf einen amerikanischen Sieg getippt haben überrascht mich. Eurozentrisch kann das ja nicht sein. Hmmm.
        Egal. Belgien mag ein Geheimtipp sein, aber das scheint der Geheimtipp von allen zu sein – ist es dann noch einer? Semantik. Mein Geheimtipp ist Chile.

Kommentare sind geschlossen.