Einwurfsson und seine Kollegen robben sich langsam ans kroatische Tor, dass sehe ich auch ohne HD auf ONE. Aber warum erzählt mir jetzt jemand was über Rugby? Na ja, zumindest ersparen die mir so Katrin Müller-Hohenschleim. Aber nach der Halbzeit will ich Wikingertore sehen! Von Einthorsson oder Zweithorsson, aber ich nehm auch eins von Dreithorsson.

6 Gedanken auf \"ISLCRO\"

  1. Wie schade. Da gibt Argentinien die Vorlage und dann klappt es doch nicht. Fußballerisch noch nicht ganz topp und heute auch leider nicht die Chancen ausgenutzt, die die hatten. Wie schade. Ach so, das sagte ich schon.

  2. Und jetzt kriegt der kroatische Trainer doch kalte Füße und bringt einen aus der A-Elf.

  3. Noch nie ARG die Daumen gedrückt. Es gibt immer ein erstes Mal, sagt mein Vater immer.

  4. dafür hat Nigeria einen Elfmeter verwandelt — das hebt jedenfalls meine Laune!

  5. Scheiße. Das macht mir hier gerade schlechte Laune. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Island das jetzt noch aufholt …

Kommentare sind geschlossen.