neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Schrottsocke
Mitglied

Da müssen sich die Brasilianer aber sehr, sehr warm anziehen, wenn sie in der gegen Chile gezeigten Form gegen diese Kolumbianer gewinnen wollen. Das war ja nicht nur ein Elfmeterschießen mit dem Lokusdeckel in der Hand, das war eine ganz schwache Vorstellung über 120 Minuten. Keine Idee, immer nur irgendwie Neymar finden und hinten die Bälle rauskloppen. Hulk spielt genau so, wie er heißt (nur dass er nicht grün ist) und Fred steht eigentlich auch nur dumm rum. Da nutzt der Ludenschnäuzer auch nix mehr. Okay, den Chilenen ist auch nicht sehr viel eingefallen außer feste in die Zweikämpfe gehen… Weiterlesen »

Schrottsocke
Mitglied

Gekicke. Scheiß Autokorrekt …

Elffreunde
Gast
Elffreunde

Also das 1:0 war jetzt definitiv eines der schönsten Tore der bisherigen WM. Was heißt Kompliment auf kolumbianisch 🙂 ?