Zum Lachen findet es Ronaldo, dass er eine gelbe Karte bekommt. Recht hat er, er hätte nämlich eigentlich rot verdient. Ich möchte es noch einmal erleben, dass wenigstens der Kommentator sich traut, wenn schon nicht der Schiri, Ronaldo mit dem gleichen Maß wie alle andern Spieler zu messen. Diese „Wir-rühren-den-Gott-nicht an“-Haltung die geht mir so was von auf den Keks. Der Mann verschießt ’nen Elfmeter, ärgert sich und reagiert den Frust am Mitspieler ab. Und die Kommentatorin sieht das Foul „an der Grenze“ zur Tätlichkeit. Das ist lachhaft. Und es ist auf der gleichen Linie mit der ständigen Lobhudelei, die Schiris betreffend. Da gab’s wohl eine Anweisung von den oberen Etagen der Öffentlich-Rechtlichen, man möge positiv kommentieren – in alle Richtungen. Ist das Laaaaangweilig. Und dann immer das doofe Grinsen von Ronaldo. Ich schalt gleich ab! Und ja, jetzt heißt es wieder, man müsse ihm Respekt zollen, dem tollen Ronaldo – ich kann es nicht mehr hören. Hallo? Da sind noch ein paar andere Spieler auf dem Platz!  Nicht nur der Ronaldoronaldoronaldoooooof.

2 Gedanken auf \"Lachhaft\"

  1. wenigstens hat er sich getraut, noch ’nen Elfer gegen Portugal zu pfeifen. Trotzdem vergeht Ronaldo das Grinsen nicht, sind ja weiter…

  2. Die Schiris sind einfach zu feige! Ich wusste, dass er ihm ne feige gelb geben wird! Und so war’s!

Kommentare sind geschlossen.