7 Gedanken auf \"Niederlande – Argentinien\"

  1. 🙂 Geil, wie die Gauchos de Käsköpp de Hinnern versohlt ham!
    Das war Fußball vom annern Stern! Abber kaa Ahnung, ob die uff Melmak übberhaupt Fußball geschbielt habbe.
    Trotzdem: Wer uff Robben und Co. gesetzt hat, der iss bestimmt auch mit seim Baströggche noch nich ferrdisch!
    Ich hab jetzt ferrdisch, hab mit Müh und Not den 0.55-Uhr-Uffzuch in de Frangealleee erwischt

    1. Ach, auchguude, uns ist der Bast ausgegangen. Es muss mal ohne Röckchen gehen.

  2. Buenos dias Argentinia!

    Auf ein weniger einschläferndes Spiel am Sonntag!

    1. Schade. Ich hätte gerne eine Neuauflage vom Finale 74 gehabt.

  3. 73. Minute. Messis Freistoß ist Mist, dem Nosepicker sind die Augen zugefallen und Wahnsinn ruft nach doppeltem Espresso.

Kommentare sind geschlossen.