4 Gedanken auf \"Portugal – Spanien\"

  1. Nun muss man es ja zugeben, es war ein geiles Spiel. Hin und her, ausgeglichen, dramatisch, schön. Keiner wurde böse zusammengetreten und auch wenn Spanien etwas behäbig wirkte (bei einem Altersdurchschnitt von 29 muss man vielleicht einfach mal zwischendurch kleine Relax-Einheiten einlegen), sie haben es am Ende doch verdient. Nur – ich beantrage jetzt schon, Stefan Kunz rauszuschmeißen. Rote Karte für Sexismus. Hat der so was gesagt, wie, dass bei Spielern wie Ronaldo & Co. auch mal Frauen bei einem WM-Spiel zuschauen? Sein Kollege, der ach so coole Oberhoffel, oder wie der heißt, grinst verständnisvoll. Unterirdisch. Geh mir weg, du Trochlodyt.

    1. Ich sag nur Iniesta. Selten habe ich einen Nicht-Torhüter so verehrt. Der Mann ist einfach großartig und dass die Spanier nicht jetzt schon aus dem Turnier raus sind ist allein sein Verdienst.

      1. Also mir wird in Erinnerung bleiben, wie der Oberschenkelmuskel fast die Shorts sprengte, als Ronaldo zum Freistoß anlief.

Kommentare sind geschlossen.