Trophäe

Erster von hinten: Unser Flop-Tipper Haller in seinen neuen Brasil-Flip-Flops und an seiner Seite Flummipower, unser Junior-Sieger! Wir gratulieren ganz herzlich unserem Gesamtsieger auchguude, auf dich wartet unser WM-Pokal, garniert mit original-WM-Rasen. Herzlichen Glückwunsch!

WM-PokalUnd da das nicht alles sein kann, freuen wir uns, auchguude in unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen. Wir schätzen Größe XL und ordern umgehend Dein Trikot:

ToptippervorneToptipperhinten

In der Kategorie „Jugend“ bis 14 Jahre freut sich Flummipower über seinen Pokal – 600 Gramm Schokolade sind ab heute Dein. Herzlichen Glückwunsch zu deinem hervorragenden 2. Platz in der Gesamtwertung.

WM-Jugend

Auch der erste von hinten freut sich. Unser „Floptipper“ Haller darf ein Paar echte brasilianische chinelas – hierzulande besser bekannt als Flip-Flops – ab heute sein eigen nennen. Mögen sie ihn immer an das WM-Tippspiel 2014 erinnern.

Last but not least möchten wir unseren jüngsten Tipper TM13 zu seinem hervorragenden 11. Platz gratulieren und ihm zur Erinnerung an diese WM mit echtem Flummipower beglücken:

 

6 Gedanken auf \"So seh’n Sieger aus:\"

  1. Liebe Mitttipper und Mitblogger,

    ach, was war das so schön!!!! Gestern wars zwar noch Mal ein derart nervenzerreißendes Spiel, dass ich heute noch ganz verspannt bin im Nacken. Aber im Herzen fühle ich mich befreit nach diesem verdienten WM-Sieg der deutschen Nationalmannschaft!!. Welch ein Tag, dass auch noch mein Sohn heute, einen Tag nach der Fußball-Weltmeisterschaft sein Realschulabschlusszeugnis feierlich überreicht bekommen hat. Nun fliegt er one-way am Freitag nach Griechenland. Neue, offene Wege beschreiten, sich orientieren, ausprobieren.

    Oh Gottt!! Ich werde in ein richtiges Depriloch fallen, zumal viele jetzt auch noch mit den beginnenden Schulferien das sinkende Schiff verlassen! Dennoch, ich hatte eine wunderbare Zeit mit euch allen, und hoffe, dass wir ab September wieder mit Spannung Bundesliga, International-Leagues und die EM-Quali gemeinsam beobachten und auch in unserem Blog würdigen können!
    Allen einen wunderbaren Sommer, ein Sommermärchen 2 sozusagen, ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehn!!

  2. Danke! Ich bin überwältigt. Trotz diverser technischer Schwierigkeiten auf dem letzten Loch ins Ziel gerettet. Hat Spaß gemacht. Und ich freue mich, dass mich Kompetenz für einen so Großen hält. Oder will sie mich nur auf meinen gut versteckten Sixpack hinweisen? L würde auch reichen, aber XL ist auch bequem. Ich gratuliere allen, besonders Flummipower. Vielleicht kann ich dich ja bei nem Eintracht-Heimspiel mal mit auf die Pressetribüne nehmen. Melde dich einfach mal!

    1. Ich habe dich eher so eingeschätzt, dass du gerne mal ’ne Maschine zu heiß wäschst 😉 Sowie das Trikot da ist, würden Wahnsinn und ich dich gerne beehren um dir feierlich den Pokal und das T-Shirt zu überreichen. Solange pflege ich das Grün auf meinem Schreibtisch – ich musste es gestern schon nachschneiden, damit es die perfekte Form behält.

    2. Danke für die Einladung 🙂 – ich nehme sie gerne an und freue mich!!!! Ich melde mich nach den Ferien – Dein Flummipower

  3. Liebe Wortgirls und Mittipper, das war ein unvergessliches Turnier, auch ohne Vierfarbkuli, und hier als Frankfurter Extra noch ein Tippjoga bonito, in dem – ein weiter Pluspunkt – Blatter nie seine gichtigen Finger hatte! Vielen Dank für die Organisation, beim nächsten Mal gerne wieder! jetzt ein paar Wochen Fußballpause, dann freut sich Attila wieder auf seine Eintracht-Stammkicker. Alles Gute – Daniel

    1. Ich bin noch ganz ko! Und freu mich schon auf die EM-Quali und natürlich unsere Eintracht! Dank Dir fürs mittippen!

Kommentare sind geschlossen.