WahnsinnWas für eine WM!!! Die alten Fußballnationen schwächeln. Portugal, Spanien und auch England mit seinem Rooney schaffen es nicht, klare Kante zu setzten. Die „alten Griechen!“ haben gegen Japan eindeutig ihren üblichen Schuh gespielt.  Die Rehaglisten haben zwar eine bleierne Abwehr, doch mit dem Tore machen klappts immer noch nicht so richtig. Die Japaner haben nur Rechenwege ohne Ergebnisse produziert. Es bleibt also spannend, wer von diesen beiden Mannschaften weiter kommt, ebenso wie bei England, deren Weiterkommen von den anderen Spielergebnissen der Gruppe abhängt.

Das Schöne an dieser WM sind für mich nach wie vor die Überraschungsmomente. Und das Lampenfieber fürs Deutschlandspiel gegen Ghana am Samstag Abend steigt!! Wie werden unsere Jungs spielen? Werden sie als Fußballnation auch ausgemistet oder werden sie es schaffen, noch mal so ein wunderschönes Spiel hinzulegen wie das Erste? Schlaflose Nächte und viel Aufregung wird es also weiterhin geben bei dieser WM – jedenfalls bei mir!

neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Power
Admin

So ist es, Wahnsinn. Und: Super-Starke Südamerikaner!!!Gut, dass wir nicht Uruguay, Costa Rica oder gar Chile erwischt haben in der Vorrunde!!