Avatar

Den Reißtest haben die Trikots der Schweizer, Verzeihung, Schweizländer sollte man im Rahmen dieser EM-Berichterstattung besser sagen, nicht bestanden. Das ist offenkundig und peinlich für den Sponsor. Das führt uns zur nächsten Betrachtung, nämlich der der Experten und Moderatoren. Der Herr links dürfte sich mal die Hosen kürzen und der Herr rechts sollte dringend eine Stilberatung in Sachen Farbkombination und Sakkositz aufsuchen. Für den Rest der textilfreien Körperflächen können sie ja nix oder wenig, da machen im Vergleich die unfreiwillig blitzenden Schweizer Bodies mehr her. Teil 2 der textilen Betrachtungen wird sich Strickschühchen und Overknees widmen und folgt nach tiefergehender Recherche.

Textilien

 

 

neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Schrottsocke
Mitglied

Generell ist in Fronkreischland so einiges kaputt, wie mir scheint. Selbst den Bällen geht die Luft aus. Aber die Schweizländer haben ihre Trikots vielleicht einfach nur zu heiß gebügelt?

Wahnsinn
Admin

Beim BBC haben sie selbstverständlich „decent colours“. Wahrscheinlich sind die Klamotten der 4 Experten nebst Moderator auch von besserer Qualitat, als die Fußballtrikots!