Avatar

Nun, über das Deutschland:Polen-Spiel ist alles gesagt, konzentrieren wir uns auf das Wesentliche dieser EM, das Tippspiel. Wir freuen uns über die Top-Tippleistungen von Haller, der sich die Titelverteidigung seines WM-Titels „Flop-Tipper“ zum Ziel gesetzt und extra den ein oder anderen Tipp ausgelassen hat, denn er spekuliert auf Frankreich-Flip-Flops. Ballaballa orientiert sich dagegen hartnäckig nach oben, ein echter Überraschungs-Top-Tipper, hat sich wohl seit 2014 heimlich und selbst von Elffreunde unbemerkt  Expertenwissen angeeignet. Dagegen haben wir in Attilaszeugen einen altbekannten Kenner der Szene, der auch schon bei der WM den Top-Tippern dicht auf den Fersen war. WM-Top-Tipper Auchguude ist dieses Jahr leider in der Qualifikation, sprich am Login kläglich gescheitert, Schade, er war ein toller Tipper. Junior-Top-Tipper Flummipower schwächelt, seine Synapsen sind derzeit anderweitig unterwegs, auch der EM-Rasen leidet darunter. Aber noch ist alles offen, fröhliches Weitertippen wünscht euch Kompetenz aus dem defensiven Tabellenmittelfeld.

neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Schrottsocke
Mitglied

Aus aktuellem Anlass wüsste ich gern, was es für die Rote Laterne gibt? Habe mich anscheinend auf Dauer auf dem letzten Platz etabliert, ich schwöre, es war keine Absicht.