20 Gedanken auf \"USA – Portugal\"

  1. Oy. Das war jetzt irgendwie doof. Am Donnerstag wird’s interessant. Good night, and good luck.

  2. Au weia, hatten wir das nicht schon mal, dass ein Unentschieden zum Weiterkommen reichte? Gegen Österreich? Ich weiß nicht mehr genau….. Echt mies, dass dieses Tor noch fiel, vorbereitet von – Ronaldo.

  3. Er könnte sich ein Beispiel an der aktuellen Fußballermode nehmen und einfach die Seiten rasieren. Dann spart er sich das Schauma.

      1. Okay, keine Drogen. Kapitulation vor dem Dschungelwetter. Und beleidigt guckt er immer!

    1. 01:07. Jankowski macht den Abflug. „Go Portugal.“ Da kann nur noch die Einbürgerung folgen. Ronaldo setzt zur Schwalbe an.

        1. Und scheißegal, wem das jetzt nützt, das war ein toller Schuß und der Ausgleich mehr als verdient.

          1. Und ein Bauchtor. Mensch, Klinsi! Was sagt man dazu! Wenn’s so bleibt – das hat mal wieder keiner getippt.

  4. Hm. Für die Drogen-These könnte die Scharte in der Frisur sprechen – sieht doch so aus, als sei er da mit der Spritze zackig entlang geschrammt. Vielleicht findet er es aber auch unästhetisch, wenn der Schweiß seiner Achseln den Arm entlang rinnt und alle es sehen können?

      1. Zwanzig vor eins. Gary J. (52) noch wach. Ein Wunder. Er will übrigens in Manaus singen. Seid ihr dabei?

        1. Na logo! Er muss nur die minderjährigen Balletteusen der örtlichen Grundschule von der Bühne schubsen, dann gehören die Bretter ihm!

          1. Das schafft er!
            Warum trägt Cristiano Ronaldo eigentlich lange Ärmel? Gary S. vermutet Drogen. Ich Bescheuertheit.

Kommentare sind geschlossen.