Wahnsinn
Hallo
Die erste Halbzeit haben die Jungs wieder die Luft angehalten. Doch in der 2. Halbzeit ist der Knoten geplatzt. Der erwartete Torreigen durch die Topspieler ist eingetroffen. Mal sehen, ob das bei der WM auch gegen ebenbürtige Gegner klappt. Toitoitoi, deutsche Nationalmannschaft!

neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kompetenz
Gast

Boateng hat mich überrascht auf der Position, Poldi hat wieder Schwung gebracht (ich glaube, der macht sich einfach keinen Kopp), Özil besser als beim letzten Spiel. Reus – au weia!
Mal sehn, wie die Meckerei über fehlende Stürmer weiter geht nach den Treffern in diesem Spiel – solange Klose dabei ist, läuft es ja. Egal, wie schwach der Gegner dieses Mal war, ich hatte den Eindruck, dass deutlich bessere Spielzüge zu sehen waren, zumindest in der zweiten Halbzeit. Ich beschließe jetzt, die Zweifel beiseite zu schieben und mich einfach nur auf die WM zu freuen!