9 Gedanken auf \"Deutschland – Algerien\"

  1. Es wird Zeit für Miroslav „ich mach den mal rein“ Klose! Und wenn wir mal wieder mit einer Verteidigung spielen würden, wäre das vielleicht auch hilfreich. Aber wahrscheinlich wollen die Deutschen die Algerier nur rauslocken, um Räume zu schaffen. 🙂

  2. Okay, spätestens in der Pause muss gewechselt werden. Höwedes rückt nach innen, Mustafi raus und dafür Durm rein, der ist viel schneller und kann mit den flitzeflinken algerischen Stürmern mithalten. Außerdem muss Götze auf die Bank und the Grandfather of WM Klose rein – dann hohe Bälle über die Flanken und beten!

    1. Ich finde, du solltest dich um das sicherlich bald frei werdende Amt des Bundestrainers bewerben!!!! Unser Fazit ist vorerst, die Deutschen denken einfach zu viel. Ballaballa meinte sehr treffend, die haben zu viel Taktik im Kopf und sind mit der Umsetzung einfach überfordert.

  3. Oh Gott, Algerien ist definitiv die stärkere Mannschaft. Man mag gar nicht hinschauen. Fußballgott, bitte hilf!

Kommentare sind geschlossen.