Klingt wie ein Wokgericht vom Ekelchinesen und schon serviert Panama dem Jungen Lingard einen Ellbogencheck vom Feinsten. Mal sehen, wie das weitergeht.

4 Gedanken auf \"ENGPAN\"

  1. Na, die zweite Halbzeit war dann zwar langweilig aber nicht mehr so eklig. Immerhin

  2. Ist es eigentlich möglich, eine Mannschaft komplett im Ganzen vom Platz zu stellen?

  3. Das nervt so. Panama hält den Ball fest, lamentiert in einem fort, steht dem Gegner vor dem Freistoß im Weg, latscht nonstop im Strafraum rum, bevor der Elfer ausgeführt wird, und der Schiri wirkt alles andere als souverän dabei, diesen Kindergarten zu zähmen.

    Nutzt ihnen aber nix. Schon 4:0 für England und das hochverdient. Ballsichere Engländer gegen Hühnerhaufen vom Kanal.

  4. Nach 23 Minuten 2:0 für England, Panama benimmt sich wie eine Gruppe Sechsjähriger auf Schulausflug mit einem ungeliebten Lehrer. Auch wenn die beiden Tore nach Standards fielen, ist England spielerisch deutlich überlegen. Ich bleib dabei, das ist mein Favorit für den Titel. You read it here first, folks.

Kommentare sind geschlossen.