Avatar

Also, ich finde es ja nicht gut, dass ich gerade so nach hinten durchgereicht werde. Mittlerweile schau‘ ich schon immer, wie der auchguude getippt hat, um mir meine Chancen auf ein paar Pünktchen vorab auszurechnen. Und dann der Schock, wenn der auchguude anders getippt hat als ich. Der Fischläufer liegt mir in den Ohren, da stimme was nicht, es könne nicht sein, dass er so weit hinten liege, da müssten Verwechslungen vorliegen, Manipulationen gar. Flummipower mault, der auchguude hätte gar nicht mitmachen dürfen. Das Paragraphenluder reibt sich die Hände, dass es nach qualvollen Tagen auf den hinteren Rängen nun Fischläufer und Co. hinter sich gelassen hat und unter die ersten 20 aufgestiegen ist, während Wilde Wade knallhart meint, er schaue gar nicht auf die Tabelle. Na gut. Es sind ja noch ein paar Spiele und die WM strotzt ja vor Überraschungen…