[avatar user=“admin“ size=“thumbnail“ align=“left“ /]

Mit all‘ meiner Kompetenz habe ich herausgefunden, wie ich euch einen Überblick über den Stand der Tipptabelle geben kann. Hier seht ihr also, wer wie getippt hat. Die meisten setzen auf die Brasilianer, keiner glaubt an siegreiche Kroaten. Warten wir’s ab…es hätte ja auch keiner gedacht, dass diese WM mit einem Eigentor eröffnet würde – von einem Brasilianer!

 

[world-cup-predictor scores=1]

2 Gedanken auf \"Wer wettet wie? Brasilien – Kroatien\"

  1. Was war denn das für ein Schiri? Mein Herz schlägt ja für Brasilien, aber ich gebe zu, nach dem Elfer hätte ich mich über ein Tor für Kroatien gefreut. 

    1. Und ich hab gehofft, Neymar verschiesst…auch kein Trost: bei Kamerun gegen Mexiko sind Schiri und Co noch zweitklassiger

Kommentare sind geschlossen.