Avatar

Der Countdown läuft! Wir stecken mitten in der Vorbereitung auf das Ereignis des Jahres, die WM in Brasilien. Zum Warmlaufen treffen wir uns schon mal auf dem Platz und machen ein paar Lockerungsübungen. Du musst kein Profi sein, um bei uns mitzuklicken (schadet aber auch nicht…). Es reicht, wenn Du Spaß am Fußball hast. 

Und so leicht wirst du bei uns zum Stammspieler: Registriere dich auf der Seite „WM 2014 Tippspiel“ mit deinem Spielernamen und deiner Emailadresse (die wird nicht veröffentlicht). Du kannst dich dann mit dem Passwort, das wir dir zuschicken, einloggen, mittippen und mitbloggen. Auf deiner Profilseite kannst du dein Passwort ändern und: Wenn du ganz groß rauskommen möchtest, lade eine Bilddatei für deinen User-Avatar. 

Viel Spaß wünscht euch Kompetenz

 

neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Schrottsocke
Mitglied

In Berlin wurde tatsächlich bereits 1 (in Worten, ein) Deutschland-Autowimpel gesichtet. Die Begeisterung ist eindeutig grenzenlos!
Oder vielleicht weht er noch von der EM und flattert seitdem fröhlich im Wind, während das an ihm dranhängende Fahrzeug seitdem ahnungs- und arglosen Radlern die Vorfahrt nimmt.
Wir bleiben dran.

Kompetenz
Gast

Gehe ich recht in der Annahme, der Radler warst du? Aber immerhin weht in der Hauptstadt schon ein Wimpel – hier in der Mainmetropole habe ich bislang nur die Deko im Rewe gesichtet – mit offiziellem „Tauschbörsestand“. Bei der letzten EM standen die Kiddies noch in der Kassenzone und tauschten die Sammelbilder auch ohne Vorgabe, wo sie das zu tun haben. Jetzt gibt es den Stand – aber keine Kiddies, die tauschen!

Schrottsocke
Mitglied

Bei Rewe wird fleißig gesammelt, auch ohne Stand.
Wir jetzt erstmal zum Berlinpokal-Finale um die Ecke. Damit wir in einer Woche nicht vom Schulhofkick reden müssen, sondern sagen können, „da hat ja der Berlinpokal mehr Niveau!“